Unser Lieblings Laptop Hersteller: WORTMANN

Seit Jahren sind wir überzeugt von dem Hersteller Wortmann, wir haben viele Kunden glücklich gemacht und selbst im Servicefall konnten wir schnell Abhilfe schaffen.

Heute hat ein Kunden den Wortmann Terra 1500 Laptop bestellt, der Laptop soll für Bildbearbeitung genutzt werden, daher hat sich der Kunde zusätzlich 16GB Arbeitsspeicher im Gerät gewünscht. ich habe das Gerät geöffnet und wurde wieder mal begeistert.

Einige Upgrade Möglichkeiten, die leicht zugänglich sind und wo kein extra Zubehör oder Werkzeug (abgesehen vom Schraubenzieher) benötigt wird. Die Schrauben waren alle gleich identisch, die Rückseite war weder verklebt noch mit Clips versehen die bei der kleinsten Berührung kaputt gehen. 

Falls euer Interesse oder Fragen zu Terra Produkten, uns oder unseren Dienstleistungen habt könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren oder zu unseren Öffnungszeiten im Laden besuchen. 

Wir stellen sicher, dass ihre EDV läuft!