All-in-IT-Service die quasi-Flatrate von Ralf Völzke IT Diensteistungen

Wir haben Ihnen für Ihre IT ein umfassendes Leistungspaket zusammengestellt. Die IT-Flatrate ist mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten bequeme Lösung für Kleinbetriebe und Selbstständige, die sich nicht um jedes Detail ihrer IT selbst kümmern möchten. Chef und Mitarbeiter können sich ihren eigentlichen Tätigkeiten widmen, anstatt IT-Angelegenheiten regeln zu müssen.
Mit unserem ganzheitlich ausgelegten All-in-IT-Service, der IT-Flatrate, übernehmen wir von Ralf Völzke IT Diensteistungen diese wichtige Aufgabe.

Wir bieten die IT-Flatrate für Endgeräte wie PCs und Notebooks sowie für Server und NAS-Geräte an. Inkludiert sind in unseren All-in-IT-Service

  • kontinuierliches Monitoring inklusive Patch-Management,

  • hochwertiges Managed Antivirus,

  • Backup-Beratung und

  • genau fixierter inkludierter IT-Service, Remote oder vor Ort.

Ab 5,99€ pro Gerät stehen Ihnen gern mit einem individuell definierten Leistungspaket zur Verfügung.

Wir prüfen zuerst Ihr Firmennetzwerk auf mögliche Schwachstellen, Konfigurationsfehler oder andere Probleme und beraten Sie gern zu möglichen Maßnahmen, die der IT-Flatrate vorausgehen müssen.

Sprechen Sie uns an!